Transparent
Transparenz des Geschäftsvorgangs und des Bearbeitungsstatus
Verkürzte Bearbeitungszeiten
Optimiert die Durchlaufzeiten durch regelbasierte Workflows
Geringere Prozesskosten
Die effektive und zeitnahe Bearbeitung von Bestellungen spart Kosten
Individuelle und regelbasierte Workflows
Urlaubs- und Vertreterregelungen
Automatische Terminüberwachung und Eskalationsregelungen
Investitionsanträge durchlaufen von der Erstellung bis zur Beschaffungsplanung in der Einkaufsabteilung einen unternehmenseigenen Weg. Der Ablauf dieses Weges ist von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich. Deshalb sollte auch ein digitales System den Beschaffungsprozess 1:1 abbilden können.
Optimieren Sie Durchlaufzeiten, indem Sie individuelle, regelbasierte Workflows unserer Lösungen nutzen. Die Bestellanforderung nimmt vollautomatisch Ihren Lauf durch Ihr Unternehmen. Ihre Mitarbeiter haben mehr Zeit für produktivere Tätigkeiten, als den Transport papierbasierter Bestellanforderungen. Außerdem können Sie in Echtzeit, per Mausklick, nach Bearbeitungsstand, zuständiger Entscheidungsstelle, Eskalationsfristen und Inhalten einer BANF recherchieren.
Ganzheitlicher Überblick über Geschäftsvorgänge
Integration in ERP Anwendungen
Standardisierter Prozess
Die Kopplung des hausinternen Bestellprozesses mit digitalen Archivsystemen und die Implementierung bereits bestehender Systeme, wie zentralen Warenwirtschaftssystemen oder Buchhaltungssoftware, bietet Ihnen die Möglichkeit ganzheitliche Vorgänge zu überblicken.
Somit haben Sie die Möglichkeit zu einer BANF zugehörige Informationen, wie z.B. Lieferantenakten oder interne Projektakten einzusehen. Sprechen Sie uns an und erfahren sie mehr über unsere Lösungen für schnelle und einfache Bestellanforderungen in Ihrem Unternehmen!
Die digitale Ablage ermöglicht zudem den zeitgleichen Zugriff auf Belege und Informationen durch mehrere Anwender - auch von unterschiedlichen Standorten aus. Der Geschäftsvorgang und der Bearbeitungsstatus ist für alle Anwender jederzeit einsehbar.
Durch die ortsunabhängige Nutzung von Dokumenten steigern Sie die Effizienz Ihrer Dokumentenlogistik und schaffen zugleich mehr Transparenz in der Informationsorganisation. Zudem werden Ihre Geschäftsprozesse beschleunigt.
Mit der digitalen Archivierung stellen Sie Dokumente und Informationen auf Wunsch unabhängig von Zeit und Ort Ihren Mitarbeitern zur Verfügung.
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