Gütesiegel für DMS-Produkte?

Von admin

Da flattert doch gerade per E-Mail eine Info bei mir rein, dass PENTADOC und TüVIT ein sogenanntes Gütesiegel für DMS-Produkte geschaffen haben namens "ECMready" und haben es auch gleich auf der CeBIT vermarktet. Erster Anbieter aus der ECM-Familie ist anscheinend Optimal Systems. Mhhh, interessant, aber was ist mit den anderen ECM-Anbietern? Werden diese nachziehen? Kostet dieses Gütesiegel etwas? Wird Optimal Systems alleine da stehen mit Ihrem Siegel? Wie sehr ist diese Zertifizierung anerkannt im Enterprise Content Management-Sektor? Da fallen mir doch noch so einige offene Fragen ein, die ich gerne beantwortet hätte. Naja, vielleicht ist ja jemand von Euch besser informiert als ich und kann mir auf die Sprünge helfen.

Würde mich sehr freuen mehr darüber zu erfahren...

Beste Grüße

Tim Erben

Tags: News - Alle Artikel in der Übersicht