SAP Netweaver Portal bekommt ein Wiki

Von Jan Zastrow

Nun gibt es auch bei SAP Netweaver Portal bald ein Wiki, dass demnächst mit ausgeliefert wird. Das nun auch SAP die Möglichkeiten der Zusammenarbeit auf seiner Plattform ausbaut, unterstreicht die zunehmende Bedeutung dieser Werkzeuge.

Dabei sollen vor allem Funktionen für einfaches Bearbeiten von Dokumenten und Content, Versionierung, einfaches Veröffentlichen und Optimierung der Nutzung von Wissensinhalten im Vordergrund stehen, wie die Computerwoche online berichtete. Das Wiki soll ebenso mit typischen Funktionalitäten wie E-Mail-Benachrichtigung bei Aktualisierung von Content ausgestattet sein. Darüber hinaus soll es möglich sein, Wiki-Seiten ins PDF-Format zu überführen oder per E-Mail zu versenden.

Tags: Lösungen, Produkte - Alle Artikel in der Übersicht