T3CON08 dieses Jahr in Berlin

Von admin

Typo3

Die diesjährige Typo3 Konferenz T3CON08 findet am 9. bis 11. Oktober 2008 in unserer Hauptstadt Berlin statt und die Organisatoren erwarten über 300 Teilnehmer aus 15 verschiedenen Ländern. Die Veranstaltung wird im Hotel Berlin statt finden.

Mittlerweile steht das Programm fest und Typo3-Interessierte haben die Möglichkeit, sich über die unterschiedlichsten Einsatzgebiete zu informieren und auszutauschen. Es werden neue Entwicklungen von den Experten aufgezeigt und sicherlich werden sehr interessante Fragen vom Puplikum gestellt werden. Ist es möglich Typo3 mit Microsoft SharePoint Server 2008 zu verschmelzen? Gibt es hierfür schon eine Extension? Wann bietet Typo3 eine Schnittstelle für Dokumente und Bilder zur revisionssicheren Archivierung an?

Die Experten werden sich vielen Fragen stellen müssen und ich denke, dass es eine sehr interessante und aufschlussreiche Konferenz werden wird, da der Trend ganz klar in die Richtung Open Source zeigt.

Über weitere Kommentare zur diesjährigen T3CON08 würde ich mich sehr freuen, da Autor Markus Gevers und ich live von der Konferenz hier berichten werden.

Beste Grüße

Tim Erben