Parkplätze unter Halle 1

Von admin

Liebe CeBIT-Besucher unter der Halle 1 sind noch Parkplätze frei. Müssen wir uns jetzt große Sorgen machen? 09:01 Uhr und es gibt dort noch Parkplätze... In den letzten vergangenen Jahren sah das noch völlig anders aus mit der Parkplatzsituation. Ein klares Zeichen das auch de CeBIT eindeutig rückläufig ist. Interessante Produkte werden von vielen namenhaften Herstellern präsentiert, individuelle Lösungsansätze und auch Best Practise Awards aus verschiedenen Bereichen werden vorgestellt. Man sollte eigentlich annehmen das hier für viele Interessengruppen  eingiges geboten wird, doch die Parkplätze strahlen gähnende Leere aus. Für Austeller der CeBIT 2009 kein gutes Zeichen, lieber würden sie mit den Besuchern im morgentlichen Stau vor der Messe stehen. Wir drücken allen die Daumen, dass die Besucherzahlen der diesjährigen CeBIT in den nächsten Tagen noch steigen werden.

Tags: Allgemein - Alle Artikel in der Übersicht