CeBIT 2009: Tag 4 – Halbzeit

Von Jan Zastrow

Guten Morgen von der CeBIT. Auch heute wieder ein paar Eindrücke direkt von der Messe. Gestern war viel los in den Hallen. Ich bin mal mit dem Ausstellershuttle quer über die Messe gefahren und konnte feststellen, dass viele Bereiche einen gut besuchten Eindruck machten.

An dieser Stelle ist auch mal unser Messeteam zu loben, die sich auch an stressigen Messetagen ganz toll um uns kümmern. Gestern gab es mit den Ausstellern des Standes (Halle 3 Stand C52) ein gemütliches Abendessen im Chimú in Hannover. So findet man auch ein wenig abseits von der Messe mal Zeit, sich mit anderen auszutauschen und zu "netzwerken" - und das Essen war auch lecker!

An dieser Stelle natürlich auch wieder unsere Veranstaltungstips für den 6. März auf dem DMS Forum in Halle 3 Stand C22:

In diesem Sinne viel Spaß auf der Messe!