Zweiter Tag im Zeichen von SharePoint

Von Rudolf Großholdermann

Nach dem der erste Tag ganz im Zeichen von Cloud und mobilen Engeräten stand. Zeigte sich Heute ein ganz anderes Bild. Ein Großteil der Besucher wollte Dokumente nicht nur archivieren, sondern auch in "Wissensdatenbanken" für das Unternehmen verfügbar machen. Internes Wiki und Collaboration waren die Schlagwörter des zweiten Tages. Gut wer da noch einen Trumpf in der Hinterhand hat. Mit unseren Lösungen aus dem SharePoint Bereich waren wir auch bei diesem Themenschwerpunkt gut aufgestellt. Der zweite Tag war wie erwartet von einer höheren Besucher Quantität und Qualität gekennzeichnet. Die Gänge und Messestände waren am späten Vormittag voller Besucher, der Strom riß erst kurz vor Messeschluß ab, wurde aber schnell wieder größer als die ersten Bässe der anstehenden Messestand Party durch die Halle dröhnten. Bei Bier und Currywurst wurde das "Bergfest" begangen von allen die eine frühere Abreise als Samstag anstreben. Wir anderen haben die Party einfach so genossen.

Tags: News - Alle Artikel in der Übersicht