d.3 V.8 - Damit will ich arbeiten!

Von Jan Zastrow

Die neue Version 8 von d.3ecm wurde am 15. Dezember 2015 veröffentlicht. Dabei stehen nicht nur neue Funktionen im Blickpunkt. Auch aus technischer und administrativer Sicht kommen Neuerungen mit dem Release 8. d.3ecm stellt dabei noch mehr die Anwender in den Mittelpunkt. Verbesserte Benutzerfreundlichkeit, die neue und modern gestaltete Benutzeroberfläche und auch der neue Aktivitätsstrom unterstützen die Anwender bei der täglichen Arbeit.

Auf der Webseite Version8.de sind bereits einige Videos veröffentlicht, die die neuen Funktionen vorstellen. Für Kunden der CONTENiT findet am 21. Januar ein Webinar statt, in dem wir gemeinsam mit d.velop das neue Release näher vorstellen - aus Sicht der Anwender, aber auch aus Administrationssicht. Kunden können sich zu dem kostenlosen Webinar direkt online anmelden.

Damit will ich arbeiten!

Tags: Produkte - Alle Artikel in der Übersicht