Dokumente und Informationen dank digitaler Akten der CONTENiT blitzschnell finden.
Unabhängig von Zeit und Ort - am Desktop, mit dem Browser, mit einem Klick in Ihrem ERP oder mit der App.
Bündelung aller Informationen
Digitale Archivierung unterschiedlichster Dokumente und Akten
Revisionssicherheit
Langzeitaufbewahrung im digitalen Archiv in revisionssicheren Formaten
Nahtlose Integration
Leichte Integration in führende Systeme
Standortunabhängig
Transparenter Zugriff auf Akten und Dokumente, unabhängig von Zeit und Ort
Transparente, zentrale Ablage
Abschaffung von Dokumentensilos und redundanter Informationsvorhaltung
Reibungslose Einführung
Schnelle Einführung auf Basis von Best Practice und Templates
Kundenakte
Lieferantenakte
Projektakte
Produktakte
Durch den Einsatz digitaler Akten werden Dokumente standortunabhängig verfügbar gemacht - und das komplett digital.
Dokumente werden entlang des digitalen Aktenplans in den richtigen Sachzusammenhang verknüpft, so dass abteilungsübergreifend danach recherchiert werden kann. Durch unterschiedliche Zugriffsmöglichkeiten werden nutzerspezifische Arbeitsweisen unterstützt. Ein zugrunde liegendes digitales Archiv bietet darüber hinaus für jeden Dokumententyp die passende Erfassungs- und Erkennungsmethode. Anhänge von E-Mails finden dadurch genauso den Weg in die richtigen Akten, wie die eingescannte Hauspost!
Die digitale Kundenakte stellt Ihnen zu jeder Zeit alle Dokumente rund um Ihre Kunden im passenden Kontext zur Verfügung. Die elektronische Kundenakte bietet Übersicht zu allen Kundenvorgängen, egal über welche Kommunikationskanäle sie auch stattfinden. Somit haben Sie direkten Zugriff auf Angebote, Lieferscheine, Rechnungen oder sonstigen Schriftverkehr. Und das Ganze schnell, intuitiv und effizient. Informationssilos in verschiedenen Applikationen werden vermieden.
Zentrale, ganzheitliche, intuitive Oberfläche
Die effiziente Nutzung Ihrer Kundendatenbank in Form digitaler Akten steigert Ihre Auskunftsfähigkeit gegenüber Ihrer Kunden. Seien Sie besser vorbereitet auf Rückfragen oder Wünsche zu bestimmten Vorgängen! Mit der digitalen Kundenakte können Sie Kundenanfragen umgehend und vor allem standortunabhängig bearbeiten. Auch die Implementierung anderer Systeme, wie z.B. einem ERP-System, und deren Abgleich ist möglich. Das Kramen in Aktenordnern eines zentralen Papierarchivs entfällt.
Unsere digitale Kundenakte ermöglicht effizientes Arbeiten mit den Geschäftsdokumenten Ihrer Kunden. Digitale Workflows machen effiziente Teamarbeit möglich. Sie sparen Zeit, die durch ineffiziente, hausinterne Kommunikation verloren gehen würde. So haben Sie einen Zeitvorsprung gegenüber der papierbasierten Konkurrenz. Verknüpfen Sie Dokumente in andere Akten, um eine Projektakte zu aktualisieren, ohne unnötige Kopien zu erstellen. Das reduziert Kosten und stärkt Ihre Wettbewerbspositionen.
Die digitale Projektakte unterstützt Sie bei der Verwaltung aller relevanten Unterlagen und schafft Transparenz, die für eine optimale Projektorganisation wichtig ist. Erhalten Sie ein digitales Ablagesystem, das in der Handhabung dem Pendant der Papierakte gleicht, jedoch besondere Mehrwerte mit sich bringt.
Kompletter Überblick über alle projektbezogenen Unterlagen
Transparente und strukturierte Darstellung für alle Projektbeteiligten
Personen-, Abteilungs- und Standortunabhängikeit
Mit elektronischen Projektakten arbeiten Sie produktiver. Behalten Sie stets den Überblick über alle Dokumente, die ein bestimmtes Projekt betreffen. Über intuitive und detaillierte Recherchemöglichkeiten kann jeder Projektteilnehmer zu jeder Zeit und von jedem Ort aus auf aktuelle Projektunterlagen zugreifen. Ein zentraler Dokumenten- und Informationspool bietet hier nicht nur Service sondern auch erhebliches Einsparungspotential. Unabhängig vom Ersteller und dessen EDV-Lösung werden in einer digitalen Projektakte alle Informationen anwenderfreundlich zusammengestellt.
Digitale Workflows, Fristenmanagement und Benachrichtigungsfunktionen tragen dazu bei, dass Projektarbeiten effizienter voranschreiten. In digitaler Form haben Sie die Möglichkeit, Dokumente zu aktualisieren, so dass alle Projektbeteiligten direkten Einblick auf den aktuellsten Stand des jeweiligen Dokumentes erhalten. Das erspart zeitaufwändige Kommunikation. Verwalten Sie Ihre Projektdokumente stets in revisionssicherem Zustand. Gerade sensible Dokumente können mit unserer digitalen Projektakte sicher verwaltet werden. Durch das hochgranulare Rechtevergabesystem erhalten nur diejenigen Einblicke in digitale Projektakten, die dazu berechtigt sind.
netgo software GmbH
Siemensdamm 62
13627 Berlin
part of netgo group
Standort: Weseler Straße 9, 46325 Borken
CONTENiT - part of netgo group