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Reklamationsmanagement

Kundenzufriedenheit durch digitales Reklamationsmanagement

Eingehende Reklamationen sind ärgerlich – für Sie und Ihre Kunden. Effizientes Reklamationsmanagement mittels unserer digitalen Dokumentenmanagementlösungen sind Grundstein für die Verbesserung Ihrer Geschäftsprozesse. Die Unzufriedenheit eines Kunden kann durch schnelle Reklamationsbearbeitung in SharePoint oder d.3ecm stark abgefedert oder gar in positives Feedback umgewandelt werden. Mit unserer Buisness-Process-Software nutzen Sie digitale Workflows für eine schnelle Reklamationsbearbeitung

Mehrwerte unserer digitalen Reklamationsbearbeitung:

  • Effektive und zeitnahe Bearbeitung
  • Transparenz des Bearbeitungsstatus
  • Vorgangsbezogene Aufgabenzuweisung
  • Verkürzung der Durchlaufzeiten

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Stärken Sie das Vertrauen und glänzen Sie mit perfektem Kundenservice

Unsere Lösungen unterstützen Sie bei der Erfassung und Organisation der eingehenden sowie ausgehenden Dokumente und sorgen dafür, dass die Reklamationen innerhalb vordefinierter Prozessschritte übersichtlich bearbeitet werden. Dabei werden Eskalationszeiten berücksichtigt, die eine zeitnahe Bearbeitung der Vorfälle sicherstellen. Vorgangsbezogene Aufgabenstränge sorgen dafür, dass in jedem Einzelfall einer Reklamation die richtigen Maßnahmen in die Wege geleitet werden.

Inwiefern optimiert das digitale Reklamationsmanagement Ihre Prozesse:

  • Case Manager: Jede Reklamation wird als Vorgang für alle transparent verwaltet
  • Digitale Workflows: Arbeitsketten wandern automatisiert durch Ihr Unternehmen
  • Aufgaben: Individuelle Aufgaben können rund um die Vorgänge angelegt werden
  • Reklamationsakte: Behalten Sie alle Informationen aus Dokumenten, Bildern, E-Mails,… transparent im Blick

Wir bieten individuelle Beratungs- und Dienstleistungen

Unser Ziel ist es, die Prozesse unserer Kunden zu optimieren. Damit dies gelingt müssen Anforderungen erfasst und analysiert werden. Erst dann wählen wir zusammen mit Ihnen die richtigen Lösungen aus.

Unternehmen sollen sich nicht einem System anpassen. Das System soll sich dem Unternehmen anpassen. Deswegen bieten wir über Beratung zur Auswahl von Systemen auch Anpassungsdienstleistungen an. Dazu zählen nicht nur systemseitige Anpassungen, sondern auch Integrationen in andere Anwendungen, wie z.B. einem ERP-System. So erhalten Sie ganzheitliche Lösungen, die Spaß machen!

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Kostenlose Webinare

In folgenden Webinaren können Sie die Reisekostenabrechnung näher kennenlernen:

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Interessante Informationen finden Sie in unserem Blog

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