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Kundengerechte Reklamationsbearbeitung


Eingehende Reklamationen sind ärgerlich - für Sie und Ihre Kunden. Gerade bei der Bearbeitung von Reklamationen und Kundenbeschwerden können Unternehmen einen bleibenden Eindruck beim Kunden hinterlassen. Ob ein negativer Eindruck entsteht oder die Reklamation als Chance für optimale Servicequalität betrachtet wird, liegt in den Händen der Unternehmen. In unserem Webinar stellen wir Ihnen Lösungsansätze vor, um Reklamationen einfach zu erfassen und durch regelbasierte Geschäftsprozesse schnell und effizient zu bearbeiten.

Mehrwerte für Anwender:



  • Effektive und zeitnahe Bearbeitung
  • Transparenz des Bearbeitungsstatus
  • Klare Aufgabenzuweisung
  • Verkürzung der Durchlaufzeiten

Das Webinar dauert ca. 30 Minuten. Die Teilnahme an diesem Webinar ist kostenlos und auf CONTENiT Kunden, Interessenten und Geschäftspartner der CONTENiT beschränkt. Wir behalten uns die Ablehnung der Anmeldung vor, sollten Sie ein anderer Teilnehmertyp sein. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!



Beginn des Webinars:
14.03.2018 um 10:00 Uhr
Ende des Webinars:
14.03.2018 um 10:30 Uhr