Skip to main content
100

Digitale Kundenakte in der Produktion


Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen, E-Mails, Schriftverkehr, Fotos und Zeichnungen - so einiges kommt zusammen, wenn Sie einen Kunden über viele Jahre begleiten.
Wir helfen Ihnen dabei, den Überblick zu behalten und alle relevanten Dokumente digital zu organisieren. So finden Sie alle Belege und Vorgänge zu einem Auftrag oder Fertigungsprozess mit wenigen Klicks - direkt aus Ihrer ERP-Umgebung.

Mehrwerte für Anwender:



  • Einfache Recherche nach Dokumenten
  • Aktenbildung in digitaler Form
  • Übersicht über alle Dokumente per Mausklick

Das Webinar dauert ca. 30 Minuten. Die Teilnahme an diesem Webinar ist kostenlos und auf CONTENiT Kunden, Interessenten und Geschäftspartner der CONTENiT beschränkt. Wir behalten uns die Ablehnung der Anmeldung vor, sollten Sie ein anderer Teilnehmertyp sein. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!



Beginn des Webinars:
15.01.2018 um 10:00 Uhr
Ende des Webinars:
15.01.2018 um 11:00 Uhr