Skip to main content
100

Digitale Kundenakte im Handel


Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen, E-Mails, Schriftverkehr, Fotos und Zeichnungen - so einiges kommt zusammen, wenn Sie einen Kunden über viele Jahre begleiten. Erfahren Sie in unserem Webinar mehr darüber, wie Sie den Überblick behalten und die digitale Kundenakte Sie im Tagesgeschäft unterstützt.

Mehrwerte für Anwender:



  • Transparente Übersicht über alle Kundendokumente
  • Sicherer Aktenzugriff durch individuelles Rechtekonzept
  • Zentrale, zukunftsfähige und revisionssichere Datenhaltung in digitaler Form

Das Webinar dauert ca. 30 Minuten. Die Teilnahme an diesem Webinar ist kostenlos und auf CONTENiT Kunden, Interessenten und Geschäftspartner der CONTENiT beschränkt. Wir behalten uns die Ablehnung der Anmeldung vor, sollten Sie ein anderer Teilnehmertyp sein. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!


Beginn des Webinars:
16.05.2018 um 10:00 Uhr
Ende des Webinars:
16.05.2018 um 10:30 Uhr