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Reklamations-
management

Eingehende Reklamationen sind nicht nur eine Herausforderung, sondern auch eine Chance zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse.

Das Reklamationsmanagement von netgo bietet eine schnelle und effektive Lösung, um auf Kundenunzufriedenheit zu reagieren und sie möglicherweise in positives Feedback umzuwandeln. Durch den Einsatz digitaler Dokumentenmanagementlösungen und unserer Business-Process-Software ermöglichen wir Ihnen, Reklamationen effizient zu bearbeiten und die Kundenzufriedenheit zu steigern​

Perfekter Kundenservice durch digitale Reklamationsbearbeitung

Das digitale Reklamationsmanagement von netgo erleichtert die Erfassung und Organisation sowohl eingehender als auch ausgehender Dokumente. Das System ermöglicht eine transparente und effektive Abwicklung von Reklamationen entlang klar definierter Prozessschritte. Durch die Berücksichtigung von Eskalationszeiten wird eine zeitnahe Bearbeitung von Vorfällen gewährleistet. Zudem sorgen unsere maßgeschneiderten Arbeitsabläufe dafür, dass für jede Reklamation individuell die angemessenen Schritte unternommen werden, um optimale Lösungen zu erreichen.

  • Verkürzte Bearbeitungszeiten
    Effektive und zeitnahe Bearbeitungen verkürzen die Durchlaufzeiten
  • Transparent
    Transparenz des Geschäftsvorgangs und des Bearbeitungsstatus
  • Aufgabenzuweisung
    Vorgangsbezogene Aufgabenzuweisung leiten die richtigen Maßnahmen in die Wege
Unser Ziel ist es, die Prozesse unserer Kunden zu optimieren. Damit dies gelingt müssen die individuellen Anforderungen erfasst und analysiert werden. Erst dann wählen wir zusammen mit Ihnen die richtigen Lösungen aus. Unternehmen sollen sich nicht einem System anpassen. Das System soll sich dem Unternehmen anpassen. Deswegen bieten wir über die Beratung zur Auswahl von Systemen hinaus auch Anpassungsdienstleistungen an. Dazu zählen nicht nur systemseitige Anpassungen, sondern auch Integrationen in andere Anwendungen, wie z.B. einem ERP-System. So erhalten Sie ganzheitliche Lösungen, die Spaß machen!

Mehrwerte des digitalen Reklamationsmanagements

Case Manager

Jede Reklamation wird als Vorgang für alle Beteiligten transparent verwaltet

Digitale Workflows

Arbeitsketten wandern automatisiert durch Ihr Unternehmen

Aufgabenverwaltung

Individuelle Aufgaben können rund um die Vorgänge angelegt werden

Reklamationsakte

Behalten Sie alle Informationen aus Dokumenten, Bilder und E-Mails transparent im Blick

Warum netgo für Ihr Reklamationsmanagement die richtige Wahl ist

Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich ECM & DMS unterstützen wir Unternehmen bei der Digitalisierung von Prozessen. Wir stehen für maßgeschneiderte Lösungen, die speziell auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere Expertise in der IT-Branche ermöglicht es uns, innovative und effiziente digitale Lösungen anzubieten, die Ihren Workflow optimieren und Ihre Produktivität steigern. Wir setzen auf neueste Technologien und Methoden, um sicherzustellen, dass Ihre Prozesse nicht nur digitalisiert, sondern auch zukunftssicher gemacht werden. Mit netgo an Ihrer Seite können Sie sich auf eine reibungslose und erfolgreiche Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse verlassen.

Wir beraten Sie gerne zu passenden Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen.

 

Neugierig?
Kontaktieren Sie uns! 

Mit unseren Lösungen stehen wir Ihnen als kompetenter und zuverlässiger Partner beim digitalen Wandel zur Seite und schaffen gemeinsam mit Ihnen die Arbeitswelt von morgen. 

Gerne beraten wir Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projekte und sind dabei persönlich und regional für Sie da.