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Reklamationsmanagement

Kundenzufriedenheit durch digitales Reklamationsmanagement der CONTENiT

 

 

Bearbeitungszeiten der Reklamation verkürzen

Verkürzte Bearbeitungszeiten

Effektive und zeitnahe Bearbeitungen verkürzen die Durchlaufzeiten

 

Transparenter Bearbeitungsstatus der Reklamation

Transparent

Transparenz des Geschäftsvorgangs und des Bearbeitungsstatus

 

digitale Aufgabenzuweisung bei der Reklamationsbearbeitung

Aufgabenzuweisung

Vorgangsbezogene Aufgabenzuweisung leiten die richtigen Maßnahmen in die Wege

 

 

digitales Reklamationsmanagement

Effizientes Reklamationsmanagement

Eingehende Reklamationen sind ärgerlich – für Sie und Ihre Kunden. Effizientes Reklamationsmanagement mittels unserer digitalen Dokumentenmanagementlösungen sind Grundstein für die Verbesserung Ihrer Geschäftsprozesse. Die Unzufriedenheit eines Kunden kann durch schnelle Reklamationsbearbeitung in SharePoint oder d.3ecm stark abgefedert oder gar in positives Feedback umgewandelt werden. Mit unserer Buisness-Process-Software nutzen Sie digitale Workflows für eine schnelle Reklamationsbearbeitung.

 

 

 

Unsere Webinare zum Thema Reklamationsmanagement

 

 

Perfekter Kundenservice durch digitale Reklamationsbearbeitung

Glänzen Sie mit perfektem Kundenservice

 

Unsere Lösungen unterstützen Sie bei der Erfassung und Organisation der eingehenden sowie ausgehenden Dokumente und sorgen dafür, dass die Reklamationen innerhalb vordefinierter Prozessschritte übersichtlich bearbeitet werden.

 

Dabei werden Eskalationszeiten berücksichtigt, die eine zeitnahe Bearbeitung der Vorfälle sicherstellen. Vorgangsbezogene Arbeitsabläufe sorgen dafür, dass in jedem Einzelfall einer Reklamation die richtigen Maßnahmen in die Wege geleitet werden.

 

 

 

Mehrwerte des digitalen Reklamationsmanagements

 

 

Jeder Reklamation transparent einsehbar

Case Manager

Jede Reklamation wird als Vorgang für alle Beteiligten transparent verwaltet

 

Automatisierte Vorgänge in der Reklamation

Digitale Workflows

Arbeitsketten wandern automatisiert durch Ihr Unternehmen

 

Reklamationsaufgaben werden rund um die Vorgänge angelegt

Aufgabenverwaltung

Individuelle Aufgaben können rund um die Vorgänge angelegt werden

 

digitale Reklamationsakte

Reklamationsakte

Behalten Sie alle Informationen aus Dokumenten, Bilder und E-Mails transparent im Blick

 

 

Beratungsdienstleistung zur digitalen Reklamation

Wir bieten individuelle Beratungsdienstleistungen

 

Unser Ziel ist es, die Prozesse unserer Kunden zu optimieren. Damit dies gelingt müssen Anforderungen erfasst und analysiert werden. Erst dann wählen wir zusammen mit Ihnen die richtigen Lösungen aus.
Unternehmen sollen sich nicht einem System anpassen. Das System soll sich dem Unternehmen anpassen.

 

Deswegen bieten wir über Beratung zur Auswahl von Systemen auch Anpassungsdienstleistungen an. Dazu zählen nicht nur systemseitige Anpassungen, sondern auch Integrationen in andere Anwendungen, wie z.B. einem ERP-System. So erhalten Sie ganzheitliche Lösungen, die Spaß machen!

 

 

 

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