Dokumente digitalisieren
Dokumente scannen und digital ablegen und benutzen können
Automatisierte Erkennung
Belege automatisch klassifizieren und relevante Informationen erkennen
Verkürzte Bearbeitungszeiten
Durch Digitalisierung Liege- und Transportzeiten im Unternehmen verkürzen
Das Scannen und Archivieren von Dokumenten ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Digitalisierung im Unternehmen. Viele Geschäftsprozesse enthalten Belege, die zunächst gescannt werden müssen, um sie in der digitalen Vorgangsbearbeitung zu nutzen. Häufig erhalten Benutzer auch erst dann einen ganzheitlichen Überblick über Vorgänge. Das Scannen von Dokumenten und die gemeinsame Verwaltung mit digitalen Belegen erhöht die Transparenz von Vorgängen, reduziert Mehrfachablagen und verbessert die Auskunftsfähigkeit im Unternehmen.
Um Papierbelege schnell und effizient in den digitalen Geschäftsprozessen zu nutzen, braucht es geeignete Erfassungskomponenten. Bei uns erhalten Sie sowohl die richtigen Scanner, als auch die passenden Softwareprodukte und Services, um Dokumente zu digitalisieren. Egal ob eine Arbeitsplatzlösung, ein Abteilungsscanner oder die Hochvolumengeräte – abgestimmte Komponenten helfen Ihnen, zeitnah und zuverlässig die Dokumente zu scannen und digital abzulegen.
Auch große Dokumentenvolumen können wir in unserem Partnernetzwerk durch Scandienstleister erfassen lassen. Von der Abholung, Digitalisierung, Indexierung, Aufbewahrung bis zur Vernichtung - auf Wunsch erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand.
Eingangsrechnungen können zentral gescannt werden, im Posteingang oder der Buchhaltung beispielsweise. Dabei können Informationen wie Kreditor, Rechnungsbetrag und Datum automatisch erkannt und an andere Systeme wie die Buchhaltungssoftware übergeben werden.
Durch Einsatz von Prüfungsworkflows kann elektronisch die sachliche und rechnerische Prüfung erfolgen. Kontierungen, die im Workflow vorgenommen werden, laufen ebenfalls in die Finanzbuchhaltungssoftware. Im digitalen Archiv verbleiben die Belege über den Zeitraum der Aufbewahrungsfristen.
Wir können Ihnen heute bei der Digitalisierung von Dokumenten bereits viel Arbeit abnehmen. Von der Barcodeerkennung, dem Auslesen von Volltext bis hin zur automatischen Belegerkennung bieten wir Technologien, die Ihre Mitarbeiter entlasten und Ihren Anforderungen im geschäftlichen Alltag standhalten.
Mit maßgeschneidertem Service und kurzen Reaktionszeiten sorgen wir dafür, dass Sie sich um Ihr Geschäft kümmern können – nicht um die Erfassungslösung. Auf Wunsch beraten wir Sie auch bei der Auswahl eines geeigneten Scandienstleisters.
Effizientes Digitalisieren
Durch moderne Scanmethoden wird das Digitalisieren direkt in die Dokumentenmanagementprozesse eingebunden.
Standortübergreifend einscannen
Wichtige Dokumente stehen dank standortübergreifendem Scannen umgehend zur Verfügung.
Variable Systemanbindung
Weitergabe eingescannter Belege und Informationen an Ihre führenden Systeme.
Modernste Technologie
Unsere Scan- und Erfassungslösungen werden kontinuierlich weiterentwickelt und passen sich ständig den neuen Standards an.
Individuelle Anpassungen
Egal ob Scanprofi, außergewöhnliche Formate oder besondere Hardware ... unsere Lösungen passen sich den Anforderungen der Anwender an.
Erfüllung regulativer Vorgaben
In Verbindung mit einem DMS tragen unsere Scan- und Erfassungslösungen zur Einhaltung regulativer Vorgaben, wie z.B. der GoBD, bei.
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