> Alles zur Lösung
> effiziente Ressourcenplanung
> praktische Beispiele & Anwendungsszenarien
Durch die digitale Bearbeitung und automatisierte Verteilung der Eingangspost lassen sich Liege- und Transportzeiten verringern,
die Bearbeitung wird beschleunigt und Ressourcen lassen sich effizienter planen. Mit der richtigen Software
kann der gesamte Posteingang einfach und schnell digital erfasst werden.
Lernen Sie jetzt unsere Lösung im Webinar kennen.
Erhöhte Auskunftsfähigkeit
Verringerung von Liegezeiten
Aufwandsreduzierung
Standortunabhängig
Einbindung von E-Mails
Reibungslose Einführung
Wir teilen unsere Informationen und Inhalte gerne mit anderen und hoffen, dass Sie daraus einen Nutzen ziehen können. Mit Ihren Angaben und Informationen können wir unser Angebot stetig verbessern und Sie mit weiteren nützlichen Informationen versorgen.
Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir verwenden Ihre Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen. Von Zeit zu Zeit möchten wir Sie über unsere Produkte und Dienstleistungen sowie andere Inhalte, die für Sie von Interesse sein könnten, informieren. Wir möchten Ihnen damit den größtmöglichen Mehrwert bieten. Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie.
In unserem Webinar-on-Demand erfahren Sie von den Kollegen der d.velop AG alle wichtigen Informationen und Beispiele zum digitalen Posteingang. Mit der digitalen Eingangspostverarbeitung starten Sie in die Digitalisierung Ihres Unternehmens.
Die Eingangspost lässt sich mit unserer Lösung einheitlich verarbeiten, unkompliziert und automatisch an die zuständigen Mitarbeiter weiterleiten oder (sofern notwendig) sicher und gesetzeskonform archivieren.
Die digitale Postverarbeitung beschleunigt damit nicht nur die Zustellung und Bearbeitung Ihrer Post, sondern verringert auch Liege- und Transportzeiten, ermöglicht eine effizientere Planung von Ressourcen, erhöht die Servicequalität und führt so letztlich zu beachtlichen Kostensenkungen.
Ein papierloses Büro bietet damit unzählige Möglichkeiten für die Optimierung Ihrer Dokumenten- und Geschäftsprozesse.