Integriertes Management ist in vielen Unternehmen ein aktuelles Thema. Aber was bedeutet das für Sie und Ihre Managementsysteme? Wie weit muss oder kann man integrieren? Was wird durch den Auditor für die Zertifizierung verlangt? Was benötigen die Stakeholder?
Das myTeams Integrierte Management (myTeams IMS) für SharePoint beantwortet all diese Fragen. Mittlerweile ist das myTeams IMS in den Bereichen
mehrfach und erfolgreich durch den TÜV zertifiziert worden.
Durch die Bündelung der Managementsysteme unter dem Dach der myTeams IMS – Lösung ergeben sich viele Synergieeffekte, welche ihr gesamtes Unternehmen weiter voranbringen. Dokumente wie Anweisungen und Handbücher, müssen nur ein einziges Mal erstellt und den geltenden Systemen zugeordnet werden. Die intuitive und standardisierte Dokumenterstellung verschafft Ihnen mehr Zeit um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Das myTeams IMS wird durch die Module
ergänzt und ist so in allen Bereichen sehr breit aufgestellt. Des Weiteren bietet das myTeams IMS automatisierte Erinnerungsfunktionen zur Prüfung und Gültigkeit von Dokumenten und sonstigen Daten über alle aktiven Managementsysteme. Abgerundet wird der Funktionsumfang mit der durchgängigen Versionierung aller Dokumente und Datensätze innerhalb des myTeams IMS.